• Jobs Job bei in.vent Diagnostica GmbH

Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d) in Vollzeit oder Teilz

in.vent Diagnostica GmbH

Hennigsdorf, 16761

Hennigsdorf

Die in.vent Diagnostica GmbH ist europaweit führend in der Bereitstellung humaner Biomaterialien für alle Bereiche der in-vitro Diagnostik. Wir sind weltweit im Diagnostikmarkt präsent und regional stark vernetzt. Humane, biologische Rohstoffe wie Gewebe, Blutplasma und Blutserum stellen wir als Rohstoffe und fertig verarbeitete Produkte für Forschungs- und Entwicklungsprojekte sowie für Testhersteller und die diagnostische Industrie zur Verfügung. Ab sofort suchen wir einen Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit , der Interesse an einer vielseitigen Stelle mit spannenden Aufgaben hat. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination bestehender und neuer Beschaffungsprojekte Interne und externe Beratung zu Projektanfragen Erstellung und Pflege projektrelevanter Dokumente sowie SOPs Zeit-, Finanz- und Ressourcenplanung sowie -controlling Enger Kontakt zu Patienten, Ärzten, Selbsthilfegruppen und Blutspende-Instituten inklusve Neuakquise geeigneter Kooperationspartner Unterstützung bei der Beantragung von Ethikgutachten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements sind wünschenswert, Freude an der eigenverantwortlichen Betreuung komplexer Projekte ist unerlässlich Sie arbeiten systematisch, sind teamfähig und ein Organisationstalent Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sichere Englischkenntnisse (mind.

B2) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu Kooperationspartnern und Teilnahme an medizinischen Fachkongressen ist erforderlich Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in den Diagnostikmarkt, zu unseren Kunden und Produkten Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine konstruktive Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und bei Bedarf im Homeoffice Täglich frisches Obst und kostenlose Kalt- und Warmgetränke BVG-Ticket-Bezuschussung und ein wachsendes Gesundheitsmanagement Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team Wissenschaftlich-kreatives Umfeld auf dem Biotechnologie Campus ,,Blaues Wunder" in Hennigsdorf bei Berlin, mit der BVG und dem Auto gut zu erreichen Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Startdatums und der Referenznummer YF-6617. Bitte laden Sie Ihre Bewerbung direkt online hoch. Die invent Diagnostica GmbH nutzt den ,,Recruiter on Demand"-Service der Constares GmbH. Die Vakanz wird von Constares-Recruitern betreut. Für Fragen können Sie sich gerne an Herrn Simon Augustyn unter 49 176 732 42 667 oder unter simon.augustyn[AT]constares.com wenden.Gleitzeit und bei Bedarf im Homeoffice Täglich frisches Obst und kostenlose Kalt- und Warmgetränke BVG-Ticket-Bezuschussung und ein wachsendes Gesundheitsmanagement Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team Wissenschaftlich-kreatives Umfeld auf dem Biotechnologie Campus ,,Blaues Wunder" in Hennigsdorf bei Berlin, mit der BVG und dem Auto gut zu erreichen Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Startdatums und der Referenznummer YF-6617.

Analytikfachkraft (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d) für klinische Studien im Bereich Diagnostik
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)